Autohaus Kummich ist Sponsor of the Day

Schauen Sie vorbei an den Aktionsständen des Autohauses Kummich!

Zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg hat das Autohaus Kummich als Sponsor of the Day wieder interessante Fahrzeugmodelle im Stadion ausgestellt. Wie der Fußball Sportlichkeit und Flexibilität vereint, so werden die verschiedenen Fiat Tipo-Varianten den unterschiedlichen Ansprüchen nicht nur von Fußball-Fans gerecht.

Die Modellvielfalt der Fiat Tipo-Reihe bietet mehr Stil, mehr Komfort und mehr Technologie. Der Garant, wenn es darum geht, ganz schön viel für überraschend wenig zu bekommen. Zur Serienausstattung gehören unter anderem eine Klimaanlage, ein USB-fähiges Radio, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sowie sechs Airbags. Das Kofferraumvolumen beträgt zwischen 440 Liter bei der Limousine und 550 Liter beim Kombi. Der Fiat Tipo steht als geräumige und komfortable Kompaktlimousine, praktischer und stilvoller 5-Türer mit Fließheck, sowie als dynamischer Kombi mit der größten Beinfreiheit seines Segments zur Wahl.

Das Autohaus Kummich ist eines der erfolgreichsten familiengeführten Autohäuser in Ostwürttemberg mit einer vielseitigen Fahrzeugauswahl. In jedem der neun Standorte werden dem Kunden kompetente Beratung zu aktuellen Fahrzeugmodellen, Probefahrten sowie ein fachkundiger Werkstatt-Service angeboten. Das umfassende Fahrzeugangebot reicht vom kleinsten Modell - dem Fiat Panda - über den Klassiker Fiat 124 Spider bis hin zu dem geräumigen und familienfreundlichen Fiat Freemont oder Jeep Grand Cherokee. Bei Kummich findet jeder sein passendes Fahrzeug individuell zu seinen Bedürfnissen. Folglich bietet das Autohaus Kummich mit bis zu tausend Vorführfahrzeugen, jungen Gebrauchten und Gebrauchtwagen ein breites Angebot an Fahrzeugen in jeder Preisvorstellung.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie eine große Fahrzeugvielfalt! Sie finden das Kummich-Team am Samstag auch an den Infoständen im Stadion. Autohaus Kummich – wir haben die Auswahl!