Autohaus Kummich am Samstag Sponsor of the Day

Das Autohaus Kummich bringt die Marke JEEP am Samstag in die Scholz Arena.

Mit großem Stolz präsentiert das Autohaus Kummich zum Heimspiel des VfR Aalen gegen die SG Sonnenhof Großaspach als "Sponsor of the Day" die Marke JEEP.

"Ein weiteres Lifestyle-Produkt, das Emotionen weckt in unserem Sortiment – das ist einfach klasse", so Geschäftsführer Thomas Kummich. Dank der Kooperation von Fiat und Chrysler wurde diese Sortimentserweiterung für Kummich erst möglich. Damit alle Anforderungen an ein modernes Autohaus erfüllt sind, wurde investiert: Alle Mitarbeiter sind geschult und ein erweitertes Ersatzteillager ist angelegt. Es stehen verschiedene Modelle zur Probefahrt bereit. Neben JEEP können auch andere Chrysler-Modelle im Service betreut werden. "Das entspannte und souveräne Fahren macht Spaß und ist fast schon eine Lebensphilosophie. In der Kombination mit den modernen Dieselmotoren sind die Autos zudem extrem wirtschaftlich“, resümiert Thomas Kummich seine persönlichen Fahreindrücke.

Besuchen Sie das Autohaus Kummich am Samstag am Infostand in der Scholz Arena. Zum Bestaunen und Anfassen bringt Kummich als "Sponsor of the Day" die gesamte JEEP-Palette mit. "Wir sind davon überzeugt, dass die Marke JEEP viel mit dem VfR gemeinsam hat. Denn wie beim Fußball kommt es bei JEEP darauf an, sich von der Masse abzuheben und die eigenen Stärken einzusetzen. Letztendlich bedeutet das, dort weiterzumachen, wo andere aufgeben müssen", sagte Kummich.

"Wir verfolgen das Spiel, die Leidenschaft zum Fußball und unseren Autos getreu dem Motto: Auf geht’s – immer weiter nach vorn! Mit JEEP über jeden Stock und Stein zum Erfolg!"

Fanshop