Autogrammstunde und zwei Testspiele am Wochenende

Patrick Funk kehrt am Samstag an seine alte Wirkungsstätte beim FV 08 Unterkochen zurück (Foto: Langer / Eibner).

Die volle Dosis VfR gibt es für alle schwarz-weißen Anhänger am Wochenende.

Am Samstag schauen Patrick Schorr und Torben Rehfeldt von 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr zur Autogrammstunde im Rahmen des Genossenschaftstags der VR-Bank Ostalb und des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes (BWGV) auf dem Aalener Spritzenhausplatz vorbei.

Um 13.30 Uhr ertönt dann der Anpfiff zum Testspiel gegen den FV 08 Unterkochen im Häselbachstadion Unterkochen. Parkplätze stehen am Sportplatz Kocherursprung, an der Sporthalle sowie im Neubaugebiet Hungerbühl zur Verfügung.

Am Sonntag testet die Giannikis-Elf auf dem Sportgelände in Fremdingen (Am Sportplatz, 86742 Fremdingen) gegen den Bayernligisten TSV Nördlingen. Die Partie wird um 17.30 Uhr angepfiffen.

Schaut vorbei - wir freuen uns auf Euren Besuch!