TELENOT

Ausgefragt: Fabian Menig

Fabian Menig trägt beim VfR die Rückennummer 5.

Er hat sich beim VfR Aalen direkt einen Stammplatz gesichert und kam bisher in jedem Spiel zum Einsatz. Fabian Menig ist vom SC Freiburg auf die Ostalb ausgeliehen. Hier erzählt der 21-jährige Abwehrspieler, welches Buch er zuletzt gelesen hat und, dass er vor jedem Spiel seine Ruhe braucht.

Mit dem VfR Aalen will ich ... in der Tabelle möglichst weit oben stehen.

Mein sportliches Vorbild ist ... Sergio Ramos.

Meine Rückennummer 5 trage ich, weil ... sie mir bisher immer Glück gebracht hat.

Meine Lieblingsfernsehsendung ist ... Mein bester Feind.

An Aalen gefällt mir am besten ... die gemütliche Innenstadt.

In meinem Kühlschrank darf niemals fehlen ... Joghurt und Fleisch.

Wenn Jogi Löw mich anruft, ... frage ich ihn, ob er sich verwählt hat.

Unter der Dusche singe ich ... lieber nicht.

Vor jedem Spiel ... brauche ich meine Ruhe.

Am liebsten esse ich ... Fleisch vom Grill mit leckeren Salaten.

Auf eine einsame Insel mitnehmen würde ich ... einen Liegestuhl, Freunde und genug zu essen.

Mein letztes Buch war ... die Biografie von Zlatan Ibrahimovic.

Am schnellsten auf die Palme bringen mich ... Niederlagen auf der Playstation.

Am besten entspannen kann ich bei ... meiner Freundin und meiner Familie.

Wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, würde ich heute ... vermutlich Sportwissenschaft studieren.

Am liebsten höre ich ... die Charts.

Für ... einen FIFA-Abend ... lasse ich alles stehen und liegen.

Ich träume von einem Spiel gegen ... meinen Heimatverein, den FC Leutkirch.

Mein schönster Urlaub war in ... Apulien mit meinen besten Kumpels.

Wenn ich einen Tag Bundeskanzler wäre, würde ich ... völlig überfordert sein.


zurück
nach oben