TELENOT

Ausgefragt: Alexandros Kartalis

Singt unter der Dusche lieber nicht: Alexandros Kartalis.

Er trägt beim VfR Aalen die Rückennummer 17 und ist für die aktuelle Saison von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Alexandros Kartalis kam in den bisherigen sieben Ligaspielen fünfmal zum Einsatz. Hier erzählt der in Nürnberg geborene Grieche, für wen er alles stehen und liegen lassen würde und wobei er am besten entspannen kann.

Mein erstes Fußballspiel war ... für die SG Nürnberg.

Mit dem VfR Aalen will ich ... eine erfolgreiche Saison spielen.

Meine sportlichen Vorbilder sind ... Roberto Carlos, Edgar Davis und David Alaba.

Meine Rückennummer 17 trage ich, weil ... die 34 nicht verfügbar war und das die Hälfte ist.

Meine Lieblingsfernsehsendung ist ... Two and a half men.

An Aalen gefallen mir am besten ... die Landschaft und die freundlichen Menschen mit schwäbischem Akzent.

Unter der Dusche singe ich ... nicht.

Unbedingt gerne einmal kennengelernt hätte ich ... Michael Jackson.

Am liebsten esse ich ... Moussaka (griechische Spezialität).

Vor jedem Spiel höre ich ... Musik auf meinem iPod.

Auf eine einsame Insel mitnehmen würde ich ... meine Familie.

Am schnellsten auf die Palme bringt mich ... Unordnung, Unsauberkeit.

Am besten entspannen kann ich bei ... gutem Essen mit Familie und Freunden.

Wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, würde ich heute ... studieren.

Am liebsten höre ich ... amerikanischen Hip Hop, R’n’B und Deutschrap.

Als Kind hatte ich Poster in meinem Zimmer von ... Michael Jackson.

Für ... meine Familie ... lasse ich alles stehen und liegen.

Mein schönster Urlaub war ... in Athen.


zurück

Fanshop

nach oben