TELENOT

Auch Welzmüller bleibt

Geschäftsstellenleiter Markus Thiele (l.) mit Maximilian Welzmüller.

Der Kader des VfR Aalen für die anstehende Drittligasaison nimmt weiter Formen an. Maximilian Welzmüller hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. „Auch wenn ich in der letzten Saison leider viel zu selten die Chance bekommen habe, mich auf dem Feld zu beweisen, möchte ich mich nicht aus der Verantwortung stehlen und mit dem Team, in dem ich mich sehr wohlfühle, den Neuanfang schaffen“, erklärt der 25-jährige Mittelfeldspieler, der „voller Zuversicht und Freude“ auf die neue Saison blickt. Geschäftsstellenleiter Markus Thiele: „Maximilian gehört zu den Spielern, die uns in der Liga sofort weiterhelfen können. Wir sind froh, dass er sich für einen Verbleib bei uns entschieden hat.“


zurück
nach oben