TELENOT

Arh Cesen ein weiteres Jahr beim VfR

Verteidiger Kristjan Arh Cesen wird auch in der nächsten Saison im schwarz-weissen Trikot zu sehen sein. Bei der Vertragsverlängerung am Ende der Saison 20/21 wurde sich auf eine Laufzeit von 2 Jahren geeinigt. Der 24-jährige Linksfuß, der auch schon für die slowenische U21-Nationalmannschaft auflief, tritt somit zur Saison 22/23 seine dritte Spielzeit beim VfR Aalen an. Nach zahlreichen Einsätzen in der 1. Slowenischen Liga wechselte Arh Cesen auf die Ostalb und bestritt trotz einer langwierigen Verletzung bereits 28 Spiele für den VfR Aalen. Als Spieler zeichnet sich Arh Cesen vor allem durch seine Zuverlässigkeit und konstanten Leistungen aus.

„Wir freuen uns sehr, dass Kristjan auch im nächsten Jahr wieder Teil unserer Mannschaft ist. Mit ihm ist der Platz auf der linken Außenbahn gut besetzt“, so Präsidiumssprecher Michael Weißkopf.


zurück

Kreisbau Ostalb

Stadtwerke Aalen

nach oben