AOK Ostwürttemberg Sponsor of the Day gegen den SV Werder Bremen II

Die Einlaufeskorte zu den VfR-Heimspielen wird von der AOK Ostwürttemberg präsentiert.

Zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen II präsentiert sich die AOK Ostwürttemberg als Sponsor of the Day in der OSTALB ARENA. Seit vielen Jahren verbindet den VfR und die AOK Ostwürttemberg eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit. So präsentiert die Gesundheitskasse unter anderem die Einlaufeskorte zu den VfR-Heimspielen.

Die Bambini-, E- oder F-Juniorenteams, welche die beiden Mannschaften vor dem Spiel in die OSTALB ARENA begleiten, erhalten hierfür als kleine Erinnerung an ihren großen Auftritt ein AOK-Shirt. Aus diesem Grund hat die AOK Ostwürttemberg alle Einmarschteams seit der Saison 2014/2015 persönlich zum heutigen Heimspiel eingeladen, um den VfR gemeinsam auf dem Weg zu drei Punkten gegen die Bremer Bundesliga-Reserve zu unterstützen.

Unter all diesen Teams wird darüber hinaus ein Trikotsatz verlost. Martin Kirsch, Marketingleiter der AOK Ostwürttemberg, wird den glücklichen Gewinner in der Halbzeitpause auf dem Rasen der OSTALB ARENA bekannt geben.

Alles Wissenswerte zur AOK Ostwürttemberg finden Sie hier.

Der VfR Aalen begrüßt seinen Sponsor of the Day recht herzlich und freut sich auch künftig auf eine tolle Partnerschaft – immer weiter nach vorn!

Stadtwerke Aalen