Anstoßzeit gegen Würzburg auf 17 Uhr verlegt / VfR testet am 6. Juli gegen den FC Luzern

Der VfR testet am 23. Juli um 17 Uhr gegen die Würzburger Kickers.

Der VfR Aalen hat ein weiteres Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die Drittliga-Saison 2016/2017 angesetzt. Am 6. Juli trifft das Vollmann-Team auf den Schweizer Erstligisten FC Luzern. Die Begegnung wird um 15 Uhr im Julius-Strohmayer-Stadion in Mindelheim (Mühlweg 9, 87719 Mindelheim) angepfiffen.

Für das Saisoneröffnungsspiel am 23. Juli in der Scholz Arena gegen Zweitligist Würzburger Kickers hat sich die Anstoßzeit nach hinten verschoben. Die Partie beginnt nun um 17 Uhr, Stadionöffnung ist um 15.30 Uhr. Von 19.20 Uhr bis 20.15 Uhr findet im Fantreff unter der Nordtribüne eine Autogrammstunde mit dem kompletten VfR-Team statt, zu der auch die Besucher aus den anderen Stadionbereichen über den Nordeingang Zutritt haben. Darüber hinaus wird während des Aufwärmprogramms der komplette Kader nochmals ausführlich vorgestellt.

Dauerkartenbesitzer haben zu dieser Partie freien Eintritt, die Dauerkarte ist entsprechend mitzuführen. Kinder von sechs bis einschließlich 17 Jahre bezahlen im Sitzplatzbereich Nord fünf Euro, ab 18 Jahre 10 Euro. Im Stehplatzbereich ist der Eintritt für Kids bis einschl. 17 Jahre frei, ab 18 Jahre werden fünf Euro fällig.

Tickets sind im Vorverkauf über die Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie das Online-Ticketportal unter www.eventimsports.de/ols/aalen erhältlich, zusätzlich auch an allen weiteren CTS-Vorverkaufsstellen sowie ab 12. Juli auch im VfR-Fanshop in der Bahnhofstraße 10 in Aalen. In der Region bieten unter anderem auch die Tourist-Informationen in Ellwangen und Schwäbisch Gmünd Tickets für die VfR-Heimspiele an.

Fanshop