TELENOT

Andreas Ivan neu beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat am heutigen Donnerstag Andreas Ivan unter Vertrag genommen. Der Flügelspieler war bis zum 31.12. für Red Bull New York tätig. Der 25-Jährige hat einen Vertrag bis zum Sommer 2020 unterzeichnet, mit einer Option auf Verlängerung. 

VfR Aalen-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Andreas Ivan ist ein schneller, dynamischer und technisch starker Flügelspieler, der auch sehr torgefährlich ist. Er kennt zudem die Regionalliga Südwest aus seiner Zeit in Mannheim sehr gut.“

Andreas Ivan absolvierte 21 Spiele in der Major League Soccer und erzielte ein Tor und bereitete zwei weitere vor. In der Saison 2017/2018 streifte Ivan 36-mal das Trikot vom SV-Waldhof Mannheim über, dabei war er an 14 Toren direkt beteiligt. Der 25-Jährige wird morgen zur Mannschaft ins Trainingslager stoßen. 


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben