Am Freitag kommt Spitzenreiter Dynamo Dresden

Markus Schwabl und der VfR wollen am Freitag Spitzenreiter Dynamo Dresden ärgern.

Am kommenden Freitag 11. März (19 Uhr) kommt mit Spitzenreiter Dynamo Dresden das Nonplusultra der 3. Liga nach Aalen. Der Ligaprimus strebt mit großen Schritten der Rückkehr in die zweite Bundesliga entgegen. In den 70er- und 80er-Jahren sorgte Dynamo nicht nur in der DDR, sondern auch auf internationaler Ebene für Furore. Nach der Wiedervereinigung spielten die Schwarz-Gelben vier Jahre lang in der Bundesliga.

Ein echter Heimspiel-Leckerbissen, der die Fans in der Region elektrisiert. 5500 Tickets sind im Vorverkauf bereits abgesetzt, eine tolle Flutlichtkulisse ist damit vorprogrammiert.

Karten sind wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 10 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)