Alle für Aalen!

Damit die schwarz-weiße Familie stetig größer wird, haben der VfR und die Schwäbische Post eine Mitgliederaktion ins Leben gerufen.

Es wird ein harter Kampf bis zum Schluss. Und der VfR braucht die Unterstützung der Fans im Stadion wie nie in seiner langen Geschichte. Um den Verein nachhaltig stark zu machen, ist aber auch das Engagement der Mitglieder so wichtig wie noch nie. 1215 Mitglieder hat der Traditionsclub. "Wir peilen auch hier eine Steigerung an", sagt VfR-Geschäftsführer Markus Thiele. "Jedes Mitglied mehr gibt uns mehr Power für die Zukunft und unterstreicht damit, dass es hinter unserem eingeschlagenen Weg steht."

Um das zu erreichen, haben der VfR und die Schwäbische Post eine neue Aktion ins Leben gerufen:

ALLE für AALEN! Jetzt Mitglied werden und drei Spiele gratis gucken im Rohrwang!

Mehr Mitglieder bringen mehr Power und nachhaltige Substanz in den Club, da sind sich die Initiatoren sicher, um auch auf Dauer weiter attraktiven Profifußball in Aalen erleben zu können. SchwäPo-Chefredakteur Damian Imöhl hat´s schon getan - und ist bereits VfR-Mitglied: "Mein schwarz-weißer Ausweis hat die Nummer 2785. Ich werde nicht leichtfertig irgendwo Mitglied, habe mir das als Neuling in der Stadt gut überlegt. Aber dieses klare Bekenntnis ist mir sehr, sehr wichtig. Als Aushängeschild tut der VfR der Stadt Aalen und der Region einfach gut."

Also, auf geht´s! Machen Sie mit! Helfen Sie mit, dass der VfR in eine positive Zukunft blicken kann. Am besten schon als VfR-Mitglied in den so wichtigen Heimspielen gegen den SC Paderborn, MSV Duisburg und den 1. FC Magdeburg. Einsendeschluss für das Spiel gegen Paderborn ist am 13.4. um 12 Uhr.

Und so funktioniert der sportliche Deal für „ALLE für AALEN“:

• Jetzt VfR-Mitglied werden und die letzten Heimspiele der Saison 16/17 auf der Nordtribüne gratis erleben!
• In der kommenden Saison 17/18 alle VfR-Mitgliedsvorteile genießen:
• Sie erhalten einen Mitgliedsausweis.
• Beim Kartenkauf genießen Sie den Status "ermäßigt" und können kräftig sparen!
• Im VfR-Fanshop und im VfR-Online-Shop erhalten Sie 10% Rabatt auf Fanartikel (ausgenommen bereits reduzierte Ware und Bücher).
• Sie erhalten Vorkaufsrecht auf DFB-Pokalspiele und interessante Sonderspiele.
• Neue Mitglieder erhalten zudem einen VfR-Aufkleber sowie einen persönlichen VfR-Seidenschal mit Namen und Mitgliedsnummer.

Jetzt hier Mitgliedsantrag herunter laden, ausfüllen, einsenden und mitjubeln!

Per Mail: info@vfr-aalen.de

Postalisch: