Aktionstag in der OSTALB-ARENA!

Anlässlich des letzten Spieltags vor der Winterpause möchten wir ein großes Dankeschön an alle unsere treuen Fans richten und haben uns für euch eine ganz spezielle Aktion einfallen lassen:

Jeder Dauerkartenbesitzer(ausgenommen VIP Dauerkarten) darf am Samstag gegen Vorlage seiner Dauerkarte und eines Lichtbildausweises eine Begleitung gratis mit ins Stadion nehmen. Stehplatz-Dauerkarteninhaber dürfen auf der neuen Osttribüne platznehmen, für Sitzplatz-Dauerkarteninhaber herrscht freie Platzwahl in Block O.
Zudem wird es in der OSTALB ARENA eine große Tombola geben. Für nur 1€ können Lose bei unseren Jugendspielern gekauft werden. Zu gewinnen gibt es unter anderem 2x2 VIP-Karten für ein Heimspiel nach Wahl, 1x Trikot Matchworn vom Spiel gegen die Offenbacher Kickers inklusive Unterschrift sowie ein von Toni Vastic unterschriebenes Trikot.

Jeder der ein Los kauft, hat automatisch etwas gewonnen und die Gesamterlöse der Tombola kommen dem VfR Nachwuchs zu Gute.