Heute Premiere für VfR-Stammtisch im Café Podium

Bei unserem Partner Café Podium findet künftig einmal monatlich ein VfR-Stammtisch statt.

Sie haben Fragen an die VfR-Verantwortlichen oder interessieren sich für alles Wissenswerte rund um die Schwarz-Weißen? Dann legen wir Ihnen unseren neuen VfR-Stammtisch ans Herz, der ab November monatlich bei unserem Partner Café Podium direkt am Aalener Marktbrunnen stattfindet. Die Vereinsverantwortlichen aus dem administrativen und sportlichen Bereich stehen Ihnen dabei für einen Informationsaustausch in lockerer Runde zur Verfügung.

Der VfR-Stammtisch feiert seine Premiere am Mittwoch, den 16. November 2016, um 18.30 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten). Mit dabei sind Präsidiumsmitglied Rudi Feil, Geschäftsführer Markus Thiele, Cheftrainer Peter Vollmann sowie Kapitän Markus Schwabl. Die folgenden Termine erfahren Sie immer auf unserer Website.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihr Kommen!