A Jugend startet in die Rückrunde + U13 Leistungsvergleich

Die U19 startet am Sonntag gegen den FV Löchgau in die Rückrunde der ENBW-Oberliga. Mit zwei Punkten Abstand auf den Tabellenführer Ulm ist der erste Platz in greifbarer Nähe und somit das erklärte Ziel des Teams.

In einer intensiven Vorbereitung spielte die U19 gegen starke Teams wie den FC Bayern München oder RB Salzburg. Die A Jugend brennt auf den Oberligastart in Löchgau und möchte dort die ersten Schritte in Richtung Platz eins machen.

Das Spiel wird am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des FV Löchgaus angepfiffen.

Die U13 veranstaltet am Sonntag einen Leistungsvergleich mit Top-Teams in Aalen. Mit dabei sind der FC Heidenheim, der SSV Reutlingen und der FC Ingolstadt. Das erste Spiel findet am Sonntag um 10 Uhr am Kunstrasen Greut gegen Ingolstadt statt.