"1921 Business Club vor Ort" im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd

Gefragte Gesprächspartner: Die gesamte Mannschaft war beim Sponsorenabend in Schwäbisch Gmünd vor Ort.

120 Partner durfte der VfR Aalen am Mittwoch zur Jahresauftaktveranstaltung seiner Reihe "1921 Business Club vor Ort" im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd begrüßen. Neben aktuellen Einblicken in die Planungen des Vereins stand auch eine Versteigerung zugunsten der VfR-Jugendarbeit auf dem Programm. Dabei kamen ein handsigniertes VfR-Trikot, VIP-Tickets inklusive Fanschals und einem Paar signierter Handschuhe von Daniel Bernhardt sowie ein Probefahrtwochenende in einem Porsche nach Wahl unter den Hammer.

Im anschließenden Small Talk nutzten die Gäste gerne die Möglichkeit, mit der VfR-Mannschaft und den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen. Der VfR bedankt sich beim Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd recht herzlich für die Ausrichtung!

Stadtwerke Aalen