"1921 Business Club vor Ort" bei Auto Wagenblast

VfR-Präsidiumsmitglied begrüßte die Partner bei Auto Wagenblast in Aalen.

Über 100 Gäste durfte der VfR Aalen zur Jahresauftaktveranstaltung der Reihe „1921 Business Club vor Ort“ bei Auto Wagenblast in Aalen begrüßen.

Das Wagenblast-Team präsentierte den VfR-Partnern exklusiv vor der offiziellen Markteinführung den neuen Audi Q5 und den A5 Sportback. Präsidiumsmitglied Rudi Feil und Aufsichtsrat Michael Weißkopf gaben einen kleinen Rück- und Ausblick auf die Arbeit in den VfR-Gremien, ehe sich Geschäftsführer Markus Thiele, Aufsichtsratsvorsitzender Jörg Mangold, Cheftrainer Peter Vollmann und Kapitän Daniel Bernhardt live via Skype aus dem Trainingslager in La Manga zuschalteten über das Geschehen im Winterquartier informierten.

Bei einem Gewinnspiel gab es unter anderem ein handsigniertes VfR-Trikot, ein DFB-Jersey und ein Wochenende mit dem neuen Q5 abzuräumen. Mit erlesenen Weinen vom Weinmarkt Grieser, einem leckeren Buffet und interessanten Gesprächen klang ein unterhaltsamer Sponsorenabend langsam aus.