1:0-Testspielsieg gegen die Stuttgarter Kickers

Im Test gegen die Stuttgarter Kickers setzte sich der VfR Aalen mit 1:0 durch.

Der VfR Aalen hat das Testspiel in Wenkheim gegen Oberligist Stuttgarter Kickers mit 1:0 für sich entschieden.

Nach einem Foul von Ludmann an Trianni verwandelte Gerrit Wegkamp den fälligen Strafstoß nach 13 Minuten zum 1:0. Watanabe (35.) und Trianni (43.) hatten weitere Möglichkeiten, die Führung deutlicher zu gestalten.

Defensiv ließ der VfR auch nach der Pause nichts anbrennen. Marcel Bär scheiterte in der 65. Minute aus kurzer Distanz am gut reagierenden Keeper Manuel Schneck, auch Matthias Morys hatte eine gute Einschussmöglichkeit auf dem Fuß.

Im abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung trifft der VfR am kommenden Samstag (12 Uhr) in der OSTALB ARENA auf Zweitligist Holstein Kiel.

VfR Aalen: Bernhardt (46. Husic)- Rehfeldt, Geyer (65. Feil), Papadopoulos (46. Letard), Onuoha (46. Traut), Lämmel (65. Ristl), Funk (65. Anhölcher), Büyüksakarya (46. Schorr), Watanabe (46. Bär), Trianni (46. Slavov) Wegkamp (46. Morys)

Tor: 1:0 Wegkamp (13./Foulelfmeter)

Fanshop