Tolle Hallenauftritte der VfR-Jugend

Die U13 bejubelte den Sieg in Feuchtwangen.

Die VfR-Jugend überzeugte in den vergangenen Tagen mit tollen Auftritten in der Halle.

Die U13 stand beim Turnier in Feuchtwangen ganz oben auf dem Treppchen. Nach souveränen Auftritten in der Vorrunde traf der Aalener Nachwuchs im Halbfinale auf den Gastgeber TuS Feuchtwangen. Schnell gingen die Gastgeber mit zwei Toren in Führung. Aalen kam dann immer besser ins Spiel und gewann am Schluss klar mit 5:2.  Im Finale gegen Ansbach sahen die Zuschauer ein tolles Spiel beider Mannschaften. Unsere Jungs waren kaltschnäuziger vor dem Tor und sicherten sich verdient den Turniersieg.

Mit zwei Mannschaften ist die U12 beim Hallenturnier der SGM Peterswörth/ Haunsheim in Gundelfingen an den Start gegangen. Beide Teams holten sich souverän den Gruppensieg und überstanden auch die K.O.-Runde schadlos. Im Finale zeigte der VfR-Nachwuchs nochmals tollen Hallenfußball.

Es spielten: Leo Lenning, Nico Peikert, Luca Wünsch, Lukas Schimmele, Georgi Basonidis, Osa Enamamuise, Cem Idrizi, Alessandro Brauns, Noah Kolb, Leo Miskic, Matej Jelavic, Julian Kianpour, Philipp Köhn, Kevin Scherer, Enrico Ebel, Max Buhl, David Sachsenmaier, David Palatzky.

Wir gratulieren allen Teams recht herzlich!