Gemeinsame Talentsichtung des VfR und der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am 31. März

Im Rahmen der Kooperation im Nachwuchsbereich veranstalten der VfR Aalen und die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach am kommenden Samstag (31.03.) einen gemeinsamen Talentsichtungstag.

Interessierte Nachwuchsfußballer der Jahrgänge 2004 bis 2008 haben die Möglichkeit, zwischen 10 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Bohnensträßle 20, 73434 Aalen-Hofherrnweiler) vorzuspielen. Treffpunkt für alle Spieler ist um 9.30 Uhr.

Anmeldungen für den Talentsichtungstag können unter Angabe der Spielerdaten (Geburtsdatum, Verein, Position, starker Fuß, etc.) per E-Mail an felix.schmidt@vfr-aalen.de oder telefonisch bei Jürgen Erhardt unter 0152 085 77 855 eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!