VIP-Tickets

Bei jedem VfR-Heimspiel muss es wenigstens elf Gäste geben, die auf Bequemlichkeit verzichten. Im Sparkassen-Forum der OSTALB ARENA gehören Sie und Ihre Begleitung gewiss nicht dazu. Hier wird König Fußball zum Mittelpunkt eines Stadionerlebnisses der ganz besonderen Art. Filetieren Sie aus bester Perspektive die taktischen Formationen der Mannschaften, ohne auf feinstes Catering und hervorragenden Service zu verzichten. Lassen Sie die Stimmung des schwarz-weißen Hexenkessels auf sich wirken und pflegen Sie in entspannter Atmosphäre Ihre Kontakte. Im VIP-Bereich finden Sie das ideale Ambiente für die Verwirklichung Ihrer sportlichen und unternehmerischen Interessen. Die Nähe zu Spielern und Verantwortlichen des Vereins, zahlreiche werbliche Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, ausgewählte Speisen und vieles mehr erwarten Sie als Gast und Gastgeber bei den Heimspielen des VfR Aalen.

Durch die Buchung von Business Seats oder VIP-Spieltagstickets beim VfR Aalen können Sie mehrere Vorzüge auf einen Schlag genießen: Sie erhalten nicht nur den Zugang zum „1921 Business Club“, der exklusiven Business-Plattform des VfR Aalen, sondern können darüber hinaus die einzigartige Kombination aus spannendem Spitzensport und gastronomischer Vielfalt hautnah erleben. Vor Spielbeginn werden Ihnen eigens für Besucher des Sparkassen-Forums reservierte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Business-Bereich zugewiesen, die Ihnen eine stau- und vor allem stressfreie An- und Abfahrt garantieren. Voraussetzung dafür ist, dass sie mindestens 2 VIP-Tickets erworben haben.

Dank der neu installierten Ledersitze auf unserer Südtribüne können Sie die Heimspiele des VfR Aalen seit der Saison 2013/14 mit komfortablen Sitzeigenschaften verfolgen.Im Sparkassen-Forum genießen Sie 1,5 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Spiel sowie während der Halbzeitpause ein exklusives Catering mit einem erlesenen Speisen- und Getränkeangebot. Als absolutes Highlight erhalten Sie zudem die Möglichkeit, Spieler bzw. Trainer nach dem Spiel zu treffen und einen Smalltalk zu halten, begehrte Fotos zu machen und Autogramme zu sammeln oder mit den Experten zu fachsimpeln. Zur Abrundung Ihres Engagements im „1921 Business Club“ werden Ihnen zusätzlich attraktive Werbeleistungen geboten, um Ihr Unternehmen erfolgreich als Partner des VfR Aalen in Szene zu setzen.

VIP Tickets sind für alle Regionalliga Heimspiele auch einzeln erhältlich.

Kategorie  Preis(exkl. MwSt)
Erwachsene Preis auf Anfrage
Jugendliche(6-16 Jahre)          Preis auf Anfrage
Kinder(0-6 Jahre) Kostenlos

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartnerin.

Stadtwerke Aalen