TELENOT

WundTherapieZentrum neuer Partner des VfR Aalen

VfR-Geschäftsführer Markus Thiele (links) und Andreas Mayer, Geschäftsführer des WundTherapieZentrums, freuen sich auf die Partnerschaft.

Der Sponsorenpool des VfR Aalen wächst kontinuierlich: Mit dem WundTherapieZentrum ist ein weiterer VfR-Partner hinzu gekommen.

Das WundTherapieZentrum beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Der Schwerpunkt ist die ganzheitliche professionelle Versorgung von Menschen, die unter chronischen und schwer heilenden Wunden leiden.

Neben dem Hauptsitz in Heidenheim betreibt das WundTherapieZentrum zwei weitere Stützpunkte in Aalen und Ulm sowie eigene Pflegedienste. "Wir freuen uns sehr, mit dem WundTherapieZentrum Heidenheim/Aalen/Ulm einen starken Partner im medizinischen Bereich für den VfR Aalen gewonnen zu haben", betont VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Andreas Mayer, Geschäftsführer des WundTherapieZentrums, betont: "Der ehemalige amerikanische Footballstar George Halas sagte einmal: `Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut!´ Dieser Satz treibt auch uns vom WundTherapieZentrum in unserer täglichen Arbeit an. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem VfR Aalen und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison."


zurück

Aktuelles

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen

nach oben