Noch bis 15.10. Vorverkauf für Spiel in Karlsruhe

Am 19.10. treten Nejmeddin Daghfous und Co. in Baden an.

Für das Baden-Württemberg-Duell am 19.10. (13.30 Uhr) beim Karlsruher SC sind Tickets noch bis zum 15.10. im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler: 16 Euro
Stehplatz Vollzahler: 12 Euro
Stehplatz ermäßigt: 9 Euro

Ermäßigungskriterien: Jugendliche von 7 bis einschl. 17 Jahren,  Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte (Buchstabe G im Ausweis). Freier Eintritt für Kinder bis einschl. 6 Jahre (kein Sitzplatzanspruch).

Der Vorverkauf in Aalen endet am 15.10 (16 Uhr).

Die Fanoffensive Rohrwang setzt zu dieser Partie wieder einen Fanbus ein. Abfahrt ist am 19.10. um 9 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro. Anmeldungen sind bis zum 14.10. über die Mailadressen busanmeldung@forev.de und info@forev.de (gegen Vorauskasse) möglich.

Die Crew Eleven setzt ebenfalls einen Bus ein. Der Fahrpreis beträgt 16 Euro, Abfahrt ist um 9.30 Uhr. Anmeldungen werden per Mail an crew-Eleven@web.de entgegen genommen.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.