Vorverkauf für Spiel in Ingolstadt angelaufen

Am 12.09. ist der VfR zu Gast beim FC Ingolstadt.

Tickets für das Auswärtsspiel am 12.09. um 18.30 Uhr in Ingolstadt sind ab sofort im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler: 19 Euro
Stehplatz Vollzahler: 11 Euro
Stehplatz ermäßigt:  9 Euro

Ermäßigungskriterien:  Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (mit einem ausgewiesenen Grad der Behinderung von mind. 50%). Eine kostenfreie Karte für eine eventuell erforderliche Begleitperson „B“ von Schwerbehinderten ist ausschließlich im Fanshop des FC Ingolstadt 04 und an den Tageskassen erhältlich.

Der Vorverkauf in Aalen läuft bis Dienstag (09.09., 16 Uhr).

Die Fanoffensive Rohrwang bietet zum Spiel in Ingolstadt eine Fanbusreise an. Der Fahrpreis beträgt 14 Euro, Abfahrt ist am 12.09. um 15 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg.

Anmeldungen werden bis zum 09.09.2014 per Mail an busanmeldung@forev.de oder info@forev.de  entgegen genommen (jeweils gegen Vorauskasse).

Anmeldungen für den Bus der "Crew Eleven" (Fahrpreis 16 Euro) sind ebenfalls per Mail an crew-eleven@web.de möglich.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.