260 Euro für von Cro handsigniertes VfR-Trikot

Rapper Cro mit dem von ihm signierten VfR-Trikot.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - verkauft! Das von Panda-Rapper Cro handsignierte VfR-Trikot hat einen Besitzer gefunden.

Winfried Ebert reichte mit 260 Euro das Höchstgebot ein und darf sich nun auf das exklusive Jersey freuen. Die Auktion lief zugunsten des Bunten Kreises Schwäbisch Gmünd e.V. Dieser Verein betreut schwerkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien im Ostalbkreis und in angrenzenden Landkreisen. „Wir danken Cro und dem VfR Aalen sehr für dieses tolle Engagement in unserer Raumschaft“, sagt Dr. med. Jochen Riedel, der erste Vorsitzende.

Der VfR Aalen bedankt bei Herrn Ebert recht herzlich für die Unterstützung des guten Zwecks!

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen