VfR verpflichtet Gerrit Wegkamp

Gerrit Wegkamp (l.) mit Cheftrainer Peter Vollmann.

Der VfR Aalen hat kurz vor Ende der Wechselperiode einen weiteren Angreifer verpflichtet. Gerrit Wegkamp kommt vom FC Bayern München II, wo er in der zurückliegenden Regionalligasaison 15 Tore erzielte. Bei seinen vorherigen Stationen durfte er jeweils dreimal Zweitliga- (MSV Duisburg) bzw. Bundesliga-Luft (Fortuna Düsseldorf) schnuppern. „Gerrit ist ein kämpferischer, laufstarker Stürmer, der seine Trefferqualitäten bereits unter Beweis gestellt hat“, sagt Geschäftsstellenleiter Markus Thiele über die Neuverpflichtung. Wegkamp erhält beim VfR einen Vertrag bis 30.06.2017 und die Rückennummer 13.

Gerrit Wegkamp
Position: Angriff
Geburtsdatum: 13.04.1993
Geburtsort: Ochtrup
Größe/Gewicht: 193cm/83kg
Bisherige Vereine: FC Bayern München, MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf, VfL Osnabrück, SV Bad Bentheim, SV Suddendorf-Samern

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.