VfR erhält mündliche Anhörung beim DFB

Nach Einreichung des Widerspruchs gegen den vom Deutschen Fußball-Bund verhängten Abzug von neun Gewinnpunkten erhält der VfR Aalen eine mündliche Anhörung.

Diese findet am kommenden Freitag (24.03.) in der DFB-Zentrale in Frankfurt statt. Die Vereinsverantwortlichen werden begleitet von den Rechtsbeiständen des Clubs und vom vorläufigen Insolvenzverwalter Dr. Holger Leichtle.

"Wir begrüßen es sehr, unsere Anliegen dem DFB mündlich vortragen zu können, um unsere Sicht der Dinge nochmals detailliert klarzustellen. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Schaden in Form des Punktabzugs abzuwenden oder zumindest abzumildern", so Dr. Holger Leichtle.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen