VfR arbeitet an Nachfolgeregelung für Markus Thiele

Mit Ruhe und Sorgfalt arbeiten die VfR-Verantwortlichen um Präsidiumssprecher Roland Vogt an der Nachfolgeregelung für Markus Thiele.

Nach dem Abgang von Geschäftsführer Markus Thiele zum F.C. Hansa Rostock arbeiten die VfR-Verantwortlichen an einer Nachfolgeregelung.

"Dass Mitarbeiter wechseln, ist ein ganz normaler Vorgang im Geschäftsleben. Speziell im Bereich Sport gibt es immer wieder Veränderungen. Der VfR Aalen ist ein Team, in dem auch nach Ausscheiden eines Mitglieds gemeinsam an den Zielen des Vereins gearbeitet wird.  Alle operativen Geschäfts- und Spieltagsabläufe gehen normal weiter. Bezüglich einer Nachfolgeregelung für Markus Thiele befinden wir uns gremienübergreifend in einem engen Austausch. Natürlich wollen und werden wir die Stelle nachbesetzen. Dies wird in Ruhe und Sorgfalt und unter Berücksichtigung der dafür notwendigen Zeit geschehen", erklärte VfR-Präsidiumssprecher Roland Vogt.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.