VfR Aalen testet gegen den VfB Stuttgart

Am 10. Januar 2015 kommt der VfB zum VfR.

Der erste Termin der Wintervorbereitung steht: Am 10. Januar 2015 bestreitet der VfR Aalen ein Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart. Anstoß ist um 14 Uhr, ausgetragen wird die Partie in der Scholz Arena.

Dauerkartenbesitzer beider Vereine bezahlen bei diesem Test den ermäßigten Eintrittspreis. Der Vorverkauf startet am 16.12. (Dienstag) um 10 Uhr im VfR-Fanshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline (01806 03 1921 - 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz - Hotline besetzt zu folgenden Zeiten: Mo-So: 8-20 Uhr) und das Online-Ticketportal (www.eventimsports.de/ols/aalen). Karten für den Gästebereich sind über den VfB Stuttgart zu beziehen.

Eintrittspreise

Sitzplatz: normal: 15 Euro; ermäßigt: 12 Euro; Kind: 5 Euro
Stehplatz: normal: 8 Euro; ermäßigt: 6 Euro; Kind: 3 Euro

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren; ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, Mitglieder Fanoffensive Rohrwang e.V. (FOREV), Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!), Dauerkartenbesitzer VfR Aalen und VfB Stuttgart.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen