VfR Aalen gastiert in Maichingen

Am 13.08. gastiert der VfR um Michael Klauß in Maichingen.

Zwischen 2. Liga und DFB-Pokal tritt der VfR Aalen am 13. August 2014 beim GSV Maichingen an. Das Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten wird anlässlich der Platzeinweihung im Allmendstadion (Allmendweg 26, 71069 Sindelfingen) ausgetragen, um 18.30 Uhr ist Anstoß. Maichingen ist der Heimatverein von Mittelfeldspieler Michael Klauß, der dort einst selbst aktiv war, ehe er über den VfB Stuttgart und Jahn Regensburg nach Aalen kam.

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.