U13 besucht das Albstift

Mit Freude dabei: Die U13-Junioren im Albstift.

Unter dem Motto "Sportnachmittag im Altenheim" haben die U13-Junioren des VfR Aalen zwei Mittage im KWA Albstift Aalen gestaltet. Erst traf man sich mit den Bewohnern zum Billard-Spielen, eine Woche später zum Kegeln. Um sich in die bewegungseingeschränkten älteren Herren hineinversetzen zu können, traten die Nachwuchsfußballer in beiden Disziplinen selbst im Sitzen an. Das Eis war schnell gebrochen, die Albstift-Bewohner und die VfRler hatten gemeinsam viel Spaß. Gleichzeitig war die Aktion als Teambuildingsmaßnahme für das TAAlentschmiede-Team gedacht, die Jungs bekamen Verantwortung übertragen und mussten die Nachmittage selbständig organisieren.

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...