TELENOT

Thomas Geyer bleibt beim VfR

Thomas Geyer trägt auch in der kommenden Spielzeit das VfR-Trikot.

Die Kaderplanung des VfR Aalen für die neue Saison schreitet immer weiter voran: Innenverteidiger Thomas Geyer bleibt den Schwarz-Weißen ein weiteres Jahr erhalten. Der 26-Jährige absolvierte bislang alle 34 Drittliga-Einsätze im VfR-Trikot und gehört zu den uneingeschränkten Leistungsträgern im Team von Cheftrainer Peter Vollmann.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas nach einer starken Saison ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er bildet mit Robert Müller ein tolles Gespann, auf dessen Dienste wir auch in der Spielzeit 2017/2018 bauen können", äußerte sich Geschäftsführer Markus Thiele.

"Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl. In der Mannschaft steckt noch reichlich Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen", kommentierte Thomas Geyer die Vertragsverlängerung.


zurück

Aktuelles

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Stadtwerke Aalen

nach oben