Scholz Immobilien GmbH & Co. KG kündigt Werbevertrag über die Namensrechte am Stadion in Aalen

Die Scholz Immobilien GmbH & Co. KG und die Berndt-Ulrich Scholz GmbH haben gegenüber dem VfR Aalen die Werbeverträge über die Namensrechte am Aalener Stadion und dem Trainingsplatz außerordentlich gekündigt.

Der Insolvenzverwalter Dr. Holger Leichtle von Schultze & Braun wird die Wirksamkeit der Kündigung zunächst rechtlich überprüfen. "Das Insolvenzverfahren an sich rechtfertigt eigentlich keine außerordentliche Kündigung", erklärt Leichtle den rechtlichen Hintergrund. "Aber wir werden die vertraglich vereinbarten Kündigungsrechte nochmals prüfen und werden dann sicher zu einer einvernehmlichen Lösung kommen."

Markus Thiele, Geschäftsführer Sport & Marketing des VfR Aalen, kündigte an, der Verein werde sich umgehend auf die Suche nach einem neuen Namensgeber machen: "Der VfR Aalen wird jetzt damit beginnen, für die Namensrechte am Stadion einen neuen Sponsoring-Partner zu suchen. Ein neuer und langfristiger Partner für die Zukunft eröffnet uns natürlich neue Möglichkeiten.“

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.