Samstag VfR-Abend auf dem Aalener Frühlingsfest

Gemeinsam mit der Mannschaft feiern - der VfR-Abend am Samstag auf dem Aalener Frühlingsfest macht´s möglich!

Gefeiert werden soll am Samstag nicht nur im Stadion, sondern nach der Partie auch bei der Eröffnung des Aalener Frühlingsfestes auf dem Greutplatz. Ab 18.30 Uhr präsentiert sich die gesamte Mannschaft beim VfR-Abend im Festzelt, um gemeinsam mit den Fans Party zu machen. Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann gibt mit dem offiziellen Fassanstich den Startschuss, anschließend sorgt die Band "Zefix"  für beste Stimmung. Außerdem warten tolle Fahrgeschäfte auf die Besucher!

Der VfR Aalen, sein Partner und Frühlingsfest-Veranstalter Georg Löwenthal sowie die Festwirtfamilie Gschrey freuen sich heute Abend auf viele Fans und eine tolle Stimmung! Das ausführliche Programm des Frühlingsfestes, das in diesem Jahr bis 7. Mai läuft, gibt es unter www.aalener-fruehlingsfest.de

Lederhose und Dirndl aus dem Schrank und mitfeiern!

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...