Rothaus holt den Pokal nach Aalen

Der DFB-Pokal macht am Dienstag Station in Aalen.

Auf ein ganz besonderes Schmankerl dürfen sich die Besucher unserer DFB-Pokal-Achtelfinalpartie am Dienstag gegen 1899 Hoffenheim freuen.

Rothaus, der Partner der VfR-Fans, holt den DFB-Pokal nach Aalen! Ab 17 Uhr könnt ihr euch neben dem Fanmobil im Stadionweg (am Aufgang zur Geschäftsstelle) mit dem "Pott" fotografieren lassen. Das Foto ist für euch kostenlos und ihr könnt das Erinnerungsbild direkt mitnehmen.

Lasst euch diese Chance auf ein ultimatives Fußball-Andenken nicht entgehen!

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen