Phil Ofosu-Ayeh wechselt zum VfR Aalen

Carl Ferdinand Meidert mit Phil Ofosu-Ayeh und dessen Berater Steffen Asal (v.l.n.r.).

Der VfR Aalen kann den ersten Neuzugang für die kommende Zweitligaspielzeit vermelden: Phil Ofosu-Ayeh unterschrieb bei den Schwarz-Weißen einen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2016. Der rechte Außenverteidiger ist ein „absoluter Wunschspieler des Trainerteams“, freut sich Stefan Ruthenbeck über die Verpflichtung. „Phil ist ein sehr schneller Fußballer, jung und enorm talentiert. Er muss sich bei uns weiterentwickeln, um in der 2. Liga anzukommen und dazu sehen wir bei ihm das Potential“, so der Cheftrainer weiter. Auch Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR, begrüßt den Wechsel des 22-jährigen Abwehrspielers: „Wir haben einen entwicklungsfähigen Spieler nach Aalen holen können, der bei unseren Trainern in besten Händen ist, um in unserem Zweitligateam Fuß zu fassen.“ Ofosu-Ayeh kommt vom Drittligisten MSV Duisburg, wo er in der laufenden Saison bislang 31 Einsätze hatte und dabei ein Tor erzielte.

Phil Ofosu-Ayeh
Geburtsdatum: 15.09.1991
Geburtsort: Moers
Größe/ Gewicht: 1,83 m/ 81 kg
Position: Abwehr
Bisherige Vereine: MSV Duisburg, Rot-Weiß Erfurt, SV Wilhelmshaven, VfB Oldenburg

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.