TELENOT

Neuzugang Rico Preissinger im Portrait

Rico Preißinger verrät in seinem Steckbrief interessante Infos.

Welches Poster hatte Rico Preißinger als Kind im Zimmer? Macht er lieber Urlaub am Strand oder in den Bergen? Er verrät es Euch in seinem Steckbrief.

Name: Rico Preißinger
Geburtsdatum: 21.07.1996
Geburtsort: Münchberg
Nationalität: deutsch
Größe/Gewicht: 181cm /85kg
bisherige Vereine: 1.FC Nürnberg, Deutsch-Tschechische Fußballschule, 1.FC Stammbach
beim VfR seit: Juli 2016
Hobbies: Musik hören, Playstation, mit Freunden etwas unternehmen

Mein erstes Fußballspiel war mit 5 Jahren bei meinem Heimatverein 1.FC Stammbach.

Mit dem VfR Aalen will ich eine gute Drittliga-Saison spielen.

Mein sportliches Vorbild ist Ilkay Gündogan.

Meine Rückennummer trage ich, weil ich auch im zentralen Mittelfeld spiele.

An Aalen gefallen mir am besten die netten Leute.

In meinem Kühlschrank darf niemals Milch fehlen.

Unter der Dusche singe ich immer das, was im Radio so läuft.

Für meine Familie und besten Freunde lasse ich alles stehen und liegen.

Am liebsten esse ich Pizza.

Auf eine einsame Insel mitnehmen würde ich Musik und einen Fußball.

Ich träume von einem Spiel gegen Real Madrid.

Mein letzter Kinofilm war die Tribute von Panem.

Am besten entspannen kann ich bei Musik auf dem Balkon.

Wenn ich nicht Fußballer geworden wäre, würde ich heute wahrscheinlich etwas studieren.

Mein Lieblingsfernsehprogramm ist „Das Duell um die Welt“ von Joko und Klaas.

Am liebsten höre ich aktuelle Charts.

Vor jedem Spiel betrete ich zuerst mit dem linken Fuß den Rasen.

Als Kind hatte ich Poster in meinem Zimmer von Ronaldinho.

Mein schönster Urlaub war in Portugal.

Schwäbisch finde ich schwer zu verstehen.

Angst macht mir der Terror.

Bier oder Wein? Von beidem kein Fan.

Helene Fischer oder Andrea Berg? Helene Fischer

Strand oder Berge? Strand

Maultaschen oder Weißwurst? Weißwurst

Kaffee oder Tee? Tee

 


zurück

Aktuelles

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Fanshop

nach oben