Maximilian Welzmüller verlängert Vertrag bis 2021

VfR-Geschäftsführer Markus Thiele und Maximilian Welzmüller bei der Vertragsunterzeichnung.

Der VfR Aalen stellt personell die Weichen für die Zukunft: Mit Maximilian Welzmüller hat ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag langfristig verlängert. Der Mittelfeldakteur unterzeichnete ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 30.06.2021.

„Wir sind sehr glücklich, dass sich Maximilian Welzmüller langfristig an uns gebunden hat. Er ist in unserem Kader ein unumstrittener Leistungsträger. Seine frühzeitige Entscheidung ist auch Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens und zeigt, dass er weiter Verantwortung übernehmen will. Wir wissen, was wir an Maxi haben und er weiß, was er am VfR Aalen hat“, freut sich Geschäftsführer Markus Thiele.

„Ich fühle mich beim VfR Aalen rundum wohl. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga wächst bei uns gerade wieder etwas heran. Ich freue mich, weiterhin Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein und werde alles geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen“, so Maximilian Welzmüller.

Der 27-Jährige wechselte 2014 zum VfR, absolvierte bislang 63 Partien für die Schwarz-Weißen und erzielte dabei zwei Treffer.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.