Markus Schwabl wechselt nach Aalen

Geschäftsstellenleiter Markus Thiele (l.) mit Neuzugang Markus Schwabl.

Der VfR Aalen hat Markus Schwabl verpflichtet. „Wir freuen uns auf einen Spieler, der menschlich und sportlich komplett unseren Vorstellungen entspricht“, sagt Cheftrainer Peter Vollmann über den Neuzugang, der „unseren Kader aufwertet“. Der 24-Jährige, der sowohl auf der rechten Verteidigerposition als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterzeichnete einen Vertrag bis 30.06.2017. Für Schwabl ist der VfR seine erste Station außerhalb der bayerischen Heimat. Bis auf ein Jahr (2013/14) bei 1860 München trug er seit der D-Jugend das Trikot der SpVgg Unterhaching.

Markus Schwabl
Position: Abwehr
Geburtsdatum: 26.08.1990
Geburtsort: Tegernsee
Größe/Gewicht: 184cm/75kg
Bisherige Vereine: SpVgg Unterhaching, TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, TuS Holzkirchen

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Fanshop