Lizenz für Drittliga-Saison 16/17 unter Auflagen erteilt

Wie der Deutsche Fußball-Bund dem Verein mitgeteilt hat, wurde dem VfR Aalen die Lizenz für die Drittliga-Saison 2016/2017 unter Auflagen erteilt. Diese Auflagen sind nicht ungewöhnlich und fallen deutlich geringer aus als im Vorjahr.

Der DFB will geplante Einnahmepositionen vertraglich gesichert und nachgewiesen haben. Der VfR Aalen zählt hierbei weiterhin auf die Unterstützung seiner bisherigen Partner, auch neue Sponsoren konnten bereits jetzt für die kommende Spielzeit hinzugewonnen werden. Den weiteren Planungen des Vereins ist der DFB gefolgt. Präsidium und Geschäftsführung stehen bei der Erfüllung der Auflagen weiterhin in engem Austausch mit dem Deutschen Fußball-Bund.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.