Kuck mal! - Jetzt steigern!

Das Höchstgebot für Andreas Hofmanns Bild liegt derzeit bei 2.500 Euro.

Ein exklusives selbstgemaltes Kunstwerk eines VfR-Profis, dazu ein original unterschriebenes Trikot und die persönliche Übergabe durch den Künstler (in Aalen) - dies alles kann man jetzt ersteigern!

Der Erlös der Aktion ist dabei vollständig für den guten Zweck: Daniel Bernhardt, Andreas Hofmann, Michael Klauß und Robert Lechleiter sowie Marcel Reichwein und Physio Marc Weiss wollen mit ihrer Aktion den Aniridie-Wagr e.V. unterstützen. Aniridie bedeutet "ohne Iris" und ist eine seltene genetische Fehlbildung, die das Sehen beeinträchtigt. Sie wird durch eine unvollständige Ausbildung der Iris (des farbigen Teils des Auges, der die schwarze Pupille umgibt) charakterisiert. Von dieser seltenen Erkrankung ist Luca, der Sohn von Ex-VfR-Profi Martin Dausch betroffen. Dausch engagiert sich daher für die Aniridie-Forschung. Seine ehemaligen Mannschaftskollegen möchten ihn dabei unterstützen, indem sie Aufmerksamkeit schaffen für das Thema und gleichzeitig den Gesamterlös der Versteigerung ihrer Gemälde an den Aniridie-Wagr e.V. spenden.

Noch bis Ostern sind die Bilder in der Aalener Innenstadt zu bewundern: Bei Mode Funk, bei C'est la vie, in der Havanna Bar, bei Leib & Seele und im VfR-Fanshop. Beim Heimspiel gegen Ingolstadt werden sie dann nochmal im Sparkassen-Forum ausgestellt.

Hier gibt es den Gebotszettel zum Herunterladen. Bei Interesse faxen Sie dieses Formular an 073615248821 oder senden es per Mail an info@vfr-aalen.de. Es können ausschließlich vollständig ausgefüllte Gebotszettel bearbeitet werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahre möglich. Der Bieter erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden. Auktionsende ist der 22. April 2014 (12 Uhr), das bis dahin eingegangene höchste Gebot je Bild verpflichtet sich zum Kauf des ausgewählten Bildes. Liegen Gebote in derselben Höhe vor, entscheidet das Los.

Fotos von der Entstehung der Gemälde gibt es hier. Wer direkt an den Aniridie-Wagr e.V. spenden möchte, findet alle Infos dazu hier.

Die aktuellen Gebote (Stand: 22.04.2014):

Bild Nr. 1 (Daniel Bernhardt): 500 Euro (Bieter: Peter Kummich)

Bild Nr. 2 (Andreas Hofmann): 2.500 Euro (Bieter: proWIN B&T GmbH)

Bild Nr. 3 (Michael Klauß): 1.000 Euro (Bieter: Riehm Schönere Bäder)

Bild Nr. 4 (Robert Lechleiter): 650 Euro (Bieter: Wilfried Rube)

Bild Nr. 5 (Marcel Reichwein): 510 Euro (Bieter: Winfried Ebert)

Bild Nr. 6 (Marc Weiss): 500 Euro (Bieter: Weisses Ballett)

Die Künstler mit ihren Bildern

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...

Fanshop