Josten GmbH übernimmt Trikotpatenschaft von Rico Preißinger

Familie Josten nahm das Trikot am Samstag aus den Händen von Rico Preißinger und im Beisein von VfR-Vertriebsmitarbeiterin Nicole Bussenius entgegen.

Der Sanitär- und Heizungs-Meisterbetrieb Josten ist neuer Trikotpate von Rico Preißinger.

Unser verletzter Mittelfeld-Akteur übergab sein Jersey mit persönlicher Widmung vor dem Anpfiff zum Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock.

"Wir haben uns für Rico entschieden, weil er seit zwei Jahren ein Musterbeispiel für Konstanz und Einsatzwillen ist. Nach seinem tollen Premierenjahr überzeugt er in dieser Spielzeit wieder mit starken Leistungen und vertritt den VfR Aalen auch außerhalb des Platzes stets äußerst sympathisch", betonten Lars, Ute, Henrik und Lasse Josten, die den Schwarz-Weißen seit 2014 kräftig die Daumen drücken.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung - immer weiter nach vorn!

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.