Jetzt zum VfR-Fußballcamp anmelden!

Fußball satt bietet das VfR-Fußballcamp in den Herbstferien.

In den Herbstferien findet das erste VfR-Fußballcamp statt. Vom 27. bis zum 30. Oktober wird jede Menge Fußballspaß geboten, als Highlight schaut am letzten Tag ein Zweitligaprofi vorbei und stellt sich den Fragen der Kinder.

Das Camp findet im Greut statt, täglich von 10 bis 16 Uhr gibt es ein buntes Programm. Mittagessen sowie ein T-Shirt und eine VfR-Trinkflasche sind im Preis von 139 Euro ebenso inbegriffen wie ausreichend Getränke.

Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2007 können sich jetzt anmelden! Hier gibt es den Camp-Flyer zum Herunterladen.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Stadtwerke Aalen