Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen

Am Samstag kommt es in Sandhausen zum schwarz-weißen Duell.

Am 23. Spieltag der Saison 2014/15 steht für den VfR Aalen das Auswärtsspiel beim SV Sandhausen auf dem Plan. Informationen zu Anreise, etc. gibt es hier:

Gästeblock/Stadionöffnung

Der Zugang zum Gästeblock erfolgt über die separaten Eingänge B1, B2 und B3 zwischen den INWO-Tribüne und der Volksbank Fan-Tribüne. Unmittelbar vor den Gästeeingängen befinden sich auch die Tageskassen für die Gästeblöcke, die zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen.

Am Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen stehen am Spieltag Shuttlebusse bereit, die bis vor das Hardtwaldstadion und die Nähe des Gästeeingangs fahren.

Parkmöglichkeiten

Busse können auf dem Parkplatz "Sandhäuser Höfe" in der Nähe des Gästeeingangs parken.

Bei der Anreise aus dem Süden (Karlsruhe) oder Norden (Frankfurt) wie auch aus  dem Osten (Heilbronn) bitte die Ausfahrt der A5 Walldorf/Wiesloch benutzen. Nach dem Verlassen der Autobahn in Richtung Walldorf/Heidelberg/Sandhausen weiterfahren. Wenn Walldorf passiert worden ist, die Ausfahrt Sandhausen-Süd zu den öffentlichen Parkplätzen "Sandhäuser Höfe" benutzen, wo auch die PKW parken. Von dort geht es zu Fuß in Richtung des Gästeeingangs (ca. fünf Minuten Fußweg).

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...