Informationen zum Auftakt in Wiesbaden

Beim Saisonauftakt in Wiesbaden baut der VfR wieder auf die Unterstützung seiner Anhänger.

Für das erste Auswärtsspiel der Saison am 30.07. in Wiesbaden haben wir alle wichtigen Faninfos für Euch zusammengetragen.

Informationen zum Gästebereich

Die Kasse 1 (K1) und der Gästeeingang (E1) befinden sich in der Wettiner Straße und öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Die Stehplatzblöcke (S18 und S17 sowie optional S16 und S15) sind baulich voneinander getrennt. Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel innerhalb der Stehplatzblöcke nicht möglich ist.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stadionordnung auf www.brita-arena.de

An- / Abreise zum Stadion

Anreise mit dem Reisebus: Reisebusse können in der Wettiner Straße, unmittelbar am Gästeeingang parken. Vom Parkplatz der Busse sind es nur wenige Meter bis zum Stadion.
Wichtig: Einfahrt ist ausschließlich über die Welfenstraße möglich!

Anreise mit dem Zug: Anreisende Gästefans können vom Hauptbahnhof Wiesbaden in ca. 5-10 Minuten die BRITA-Arena zu Fuß erreichen.

Anreise mit dem PKW:  Stellplätze für PKW finden Sie zum einen in unmittelbarer Nähe des Gästeeingangs in der Balthasar-Neumann- Straße (P3). Hier können Sie gegen eine Gebühr von 5,00€ ganztägig parken. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz Salzbachaue in der Gartenfeldstraße direkt am Hauptbahnhof abzustellen. Von hier erreichen Sie die BRITA-Arena zu Fuß in 10 Minuten.

Sollte gegen die Vorschriften der Stadionordnung verstoßen werden, behält sich der SV Wehen Wiesbaden vor, die Fanutensilien beim nächsten gemeinsamen Spiel einzuschränken bzw. komplett zu verbieten!

Eine Grafik der Parkübersicht gibt es hier.

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...