Spezielles Gruppenpreis-Angebot für Heimspiel gegen Rostock

Auf eine lautstarke Unterstützung und eine große Kulisse freuen sich die VfR-Profis im Heimspiel gegen Hansa Rostock.

Gleich doppelt Grund zum Feiern gibt es am 9. September in Aalen: Zunächst steigt um 18 Uhr in der Scholz Arena das Heimspiel des VfR gegen den ehemaligen Bundesligisten F.C. Hansa Rostock, anschließend fällt in der Innenstadt der Startschuss zu den 42. Reichsstädter Tagen, dem traditionsreichen Stadtfest.

Um beide Veranstaltungen bestmöglich zu kombinieren, bietet der VfR Aalen stark rabattierte Gruppenpreise für Besuchergruppen an. Bei Mindestabnahme von fünf Vollzahlertickets bezahlen die Gruppenmitglieder nur je 15 Euro für eine Sitzplatzkarte Nord in den Blöcken N und O (regulär 20 Euro), die Stehplatzkarte (Blöcke T, V, U, Stehplatz Süd) ist für sieben Euro (regulär 10 Euro) pro Person erhältlich. Dieses Angebot richtet sich an Erwachsenen-Gruppen und kann ausschließlich im Fanshop in der Bahnhofstraße 10 in Aalen (ab 1.9.) und an der Abendkasse wahrgenommen werden.

Für Familien mit Kindern hält der VfR Aalen auch in dieser Spielzeit ein spezielles Angebot in den Sitzplatz-Familienblöcken N und O auf der Nordtribüne bereit. Von dort aus haben auch Kids einen perfekten Blick auf das Spielgeschehen. Um die Familienblock-Vergünstigung zu erhalten, müssen mindestens eine Person ab 18 Jahren sowie ein Kind bis einschl. 13 Jahre der Familie angehören. Kids von sechs bis 13 Jahre bezahlen dann in diesem Bereich fünf Euro, ab 14 Jahren 15 Euro. Das Angebot gilt, bis die Kapazität in den beiden Familienblöcken ausgeschöpft ist.

Familienblockkarten sind an allen CTS-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und das Online-Ticketportal erhältlich.

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...

Stadtwerke Aalen