Ferienspaß mit den Profis des VfR Aalen

Der VfR Aalen war in den vergangenen Tagen nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb sehr aktiv. Zahlreiche PR-Termine standen auf dem Programm – sehr zur Freude der großen und kleinen VfR-Fans!

Einen stimmungsvollen Empfang bereiteten die Kids der Stadtranderholung der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen Oguzhan Kefkir und Sebastian Vasiliadis beim Besuch der diesjährigen Ferienfreizeit auf der Kolpinghütte am Mittwoch.
"Wow, hier ist ja richtig was los", entfuhr es den beiden VfR-Profis bereits bei der Ankunft, als die ersten Fahnen und Schals geschwenkt wurden. Die rund 80 Teilnehmer hatten sich viele spannende Fragen für die prominenten Besucher ausgedacht. "Wer ist Euer Lieblingsspieler? Welches Auto fahrt ihr? Habt ihr einen Sixpack?" Bei so mancher Frage mussten Kefkir und Vasiliadis kräftig schmunzeln. Neben einem gemeinsamen Erinnerungsfoto durfte natürlich auch eine Autogrammstunde nicht fehlen. Shirts, Trikots, Schals, Poster und Karten – auf alle nur denkbaren Utensilien setzte das VfR-Duo seine Unterschriften, um dann zum Abschluss gemeinsam mit den Kids noch in die VfR-Fangesänge einzustimmen. "Wir drücken Euch die Daumen für eine erfolgreiche Saison", so der einhellige Tenor der Ferienfreizeit-Teilnehmer.

Ähnlich gut war die Stimmung am Donnerstag beim VfR-Fußballcamp in Neuler, wo Kapitän Markus Schwabl und Maximilian Welzmüller vorbei schauten. Trotz des engen Trainingsprogramms und der Strapazen in der Englischen Woche präsentierten sich die beiden Bayern bestens gelaunt. Neben einer Fragerunde gab es auch hier Autogramme satt. Mit den besten Wünschen für das Heimspiel gegen Chemnitz wurden "Manni" und "Welzi" verabschiedet.

Auch die Kids der Ostalbcity schauten in dieser Woche beim VfR dabei. Aufgereiht wie an der Perlenschnur warteten sie gespannt auf die Autogramme der VfR-Profis – Small Talk inklusive.

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...