Fanshop-Sonderöffnung am heutigen Montag

Am Montag vor dem DFB-Pokal-Heimspiel ist der VfR-Fanshop geöffnet.

Am Dienstag (28.10.) empfängt der VfR Aalen im DFB-Pokal den Bundesligisten Hannover 96. Aus diesem Anlass ist der Fanshop in der Beinstraße 25 am Montag zuvor (27.10.) von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Dort sind noch Pokal-Tickets und auch die Fanartikel (Shirt, Schal und handsigniertes Spielankündigungsplakat) zum Pokalschlager erhältlich.

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...