Faninfos zum Spiel in Halle

Alle wichtigen Informationen zum Auswärtsspiel am Samstag beim Halleschen FC gibt es bei uns wie gewohnt auf einen Blick.

ERDGAS Sportpark, Kantstraße 2, 06110 Halle (Saale)

Navi-Adresse für Gäste

Straße der Republik 2, 06128 Halle (Saale)

Stadionplan und Anfahrt

www.erdgas-sportpark.de/anfahrt.html

Gästeblock und Preise

Stehplatz Gäste-Fankurve (Block 11): 12 Euro
Stehplatz Gäste-Fankurve (Block 11) erm.*: 10 Euro

Der HFC behält sich vor, aufgrund erhöhter Sicherheitsaufwendungen Zuschläge zu erheben.

Ermäßigungen

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren für einen Stehplatz,
- Schwerbehinderte, Schüler, Azubis, Studenten und Rentner gegen Vorlage eines aktuell gültigen Ausweises am Einlass.

Die Nachweise der Ermäßigungsberechtigung sind bei jedem Spiel unaufgefordert am Einlass vorzuzeigen!

Parken

Es gibt keinen ausgewiesenen Gästeparkplatz. Dafür wird empfohlen, im Bereich der "Straße der Republik", "Läuferweg", "Springerweg", "Fechterweg", "Rudererweg" oder "Ringerweg" auf den markierten Parkflächen zu parken.

Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist laut Stadionordnung untersagt:

verfassungsfeindliches, rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales
Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört gegebenenfalls auch das Tragen von
Kleidung oder das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung.

Digitalkameras, Kompaktkameras etc., welche für den privaten Gebrauch verwendet werden, sind kein Problem. Spiegelreflexkameras etc., welche auf professionelles Fotografieren rückschließen lassen, sind nicht möglich. Hierfür muss eine Presse-/ Fotoakkreditierung gemäß den Medienrichtlinien des DFB für die 3. Liga beantragt werden.

Rucksäcke und große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Dafür haben wir eine Verwahrmöglichkeit
im Eingangsbereich. Wir bitten dennoch, große Taschen und Rucksäcke – wenn möglich – im PKW/Bus zu belassen, da die
Verwahrmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion
genommen werden. Die Verwahrung ist kostenlos, es wird keine Haftung übernommen.

Die Stadionordnung findet ihr hier.

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...