Faninfos zum Auswärtsspiel in Unterhaching

Wir haben alle Informationen zum Auswärtsspiel in Unterhaching für Euch kompakt zusammengefasst.

Stadion

Alpenbauer Sportpark
Am Sportpark 9
82008 Unterhaching

Sitzplatztribüne G

Normalzahler 15€; Ermäßigt * 12€; Ermäßigt ** 7.50€

Stehplätze N

Normalzahler 8€; Ermäßigt * 6€; Ermäßigt ** 4€

* Ermäßigte Karten nur für Schüler, Studenten, FSJ-ler, Bundesfreiwilligendienst, Rentner und Arbeitslose.

** Gilt für Kinder von 8 bis einschließlich 12 Jahren und Schwerbehinderte.

*** Kinder bis einschließlich 7 Jahre haben freien Eintritt - jedoch ohne Sitzplatzanspruch.

Stadion und Gästekasse öffnen um 17.30 Uhr.

Verbotene Gegenstände

- Rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts-bzw. linksradikales Propagandamaterial

- Waffen aller Art

- Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können

- Reizstoffsprühgeräte, Gassprühdosen, ätzende, übelriechende oder färbende Substanzen

- Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind

- Sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer etc.

- Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln und pyrotechnische Gegenstände

- Mechanisch und elektrisch betriebene Lärminstrumente

- Alkoholische Getränke aller Art

- Tiere

- Laser-Pointer

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Das Stadion ist direkt mit der Straßenbahn (Linie 3 - Richtung Holzkirchen oder Deisenhofen bis zur Haltestelle Fasanenpark) und dem Bus (Linie 217) erreichbar.

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 82008 – Unterhaching, Gauß Allee

… von Süden kommend

Am Autobahnkreuz München/Brunnthal auf die A8 Richtung München. An der Ausfahrt Neubiberg abfahren und der Beschilderung zum Stadion folgen.

… von Norden kommend

Am Autobahnkreuz München/Nord auf die A99 Richtung Salzburg, am Autobahnkreuz München/Brunnthal auf die A8 Richtung München. An der Ausfahrt Neubiberg abfahren und der Beschilderung zum Stadion folgen.

Parkplätze

Aus baulichen Gründen besteht eine geringe Parkmöglichkeit auf dem Parkplatz P3 auch für Gäste. Bei größerem Andrang ist der Sonderparkplatz P5 anzufahren, auch für Reisebusse (eine entsprechende Beschilderung ist bei der Einfahrt zum Sportpark vorhanden)

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...